Gewinner im Wettbewerb “Beste Arbeitgeber Bayern 2021“

BESONDERS SEIN ist ein Great Place to Work  

Wir wussten es schon lange – jetzt weiß es ganz Deutschland: BESONDERS SEIN ist auf Platz 4 der besten Arbeitgeber Bayerns. Great Place to Work® zeichnet uns für unsere Unternehmenskultur aus. 

beste-arbeitgeber-bayern

Nachdem wir im Dezember 2020 erstmals mit dem Certified-Siegel des Great Place to Work®-Instituts ausgezeichnet wurden, erhielten wir Ende März 2021 erneut frohe Botschaft. BESONDERS SEIN wird im Wettbewerb „BAYERNS BESTE ARBEITGEBER“ ausgezeichnet. Wir sind auf Platz 4 und damit ganz offiziell eines der besten Unternehmen des kleinen Mittelstands in Bayern und eine der besten Werbeagenturen Deutschlands im Bereich New Work und Arbeitsplatzkultur.  

top-arbeitgeber-bayerns-2021

Daniela Köhler, Geschäftsführerin BESONDERS SEIN. 

„Das ist eine phänomenale Wertschätzung unserer Arbeitgebermarke. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren intensiv mit der maximalen Ausrichtung unserer Agenturwerte auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Dabei brechen wir jegliche konventionellen Grenzen, die man aus der Agenturwelt kennt: keine Überstunden, kein Zeitdruck, ein Arbeitspensum, das zum Privatleben passt – und nicht umgekehrt. Das zahlt sich schon lange in unserer täglichen Arbeit aus und wird nun vom Great Place to Work®-Institut honoriert.“  

Daniel Köhler ist Geschäftsführer von BESONDERS SEIN

Daniel Köhler, Geschäftsführer BESONDERS SEIN. 

„Die aktuelle Corona-Situation ist für eine Werbeagentur herausfordernd, denn kreative und strategische Arbeit lebt vom direkten Austausch miteinander. Man muss sich das einmal vorstellen: Seit mehreren Monaten sind wir zu 100% im Home Office. Wir vertrauen uns aber voll und ganz und liefern auch jetzt Spitzenleistung! Wir leben Teamgeist, ob in virtuellen Spieleabenden oder beim gemeinsamen Mittagessen im Online-Feelgood-Meeting. Darauf sind wir stolz!“

Wie wird man “Bester Arbeitgeber Bayerns 2021”?

Ausgezeichnet werden Top-Arbeitgeber mit einer BESONDERS attraktiven Arbeitsplatzkultur und Mitarbeiterzufriedenheit. Das Great Place to Work®-Institut prüft die Attraktivität der Arbeitsplatzkultur mit einer anonymen Mitarbeiterbefragung und einem umfangreichen Kulturaudit. Zertifiziert als Great Place to Work werden Top-Arbeitgeber mit einem Mitarbeiterzufriedenheits-Gesamtscore von über 65%. Unternehmen, die deutlich besser abschneiden, qualifizieren sich für separate Wettbewerbe um die Spitzenplätze der besten Arbeitgeber Deutschlands. BESONDERS SEIN erreicht in diesem Ranking einen Wert von 99% Mitarbeiterzufriedenheit. Was macht BESONDERS SEIN zu einem der besten Arbeitgeber Bayerns?  

99%

Mitarbeiterzufriedenheit

BESONDERE Insights findet ihr hier:

Informiert sein

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen:

BLOG / Agenturleben
05.02.2019

Deutscher Agenturpreis 2018

Mehr erfahren
BLOG / Corporate Identity
17.10.2019

Case Study: Ammerndorfer Bier – Facelift für die Traditionsmarke

Mehr erfahren

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Lassen Sie doch einen Kommentar da!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.