BESONDERS SEIN wurde als einer der besten Arbeitgeber in Europa™ 2022 ausgezeichnet  


Im Ranking der besten Arbeitgeber in Europa von Great Place to Work®, hat BESONDERS SEIN in der Kategorie der kleinen Unternehmen bis 50 Mitarbeitende Platz 19 von 25 eingenommen.

Von Great to Best

Great Place to Work® ist die weltweit führende, benchmarkbasierte Instanz für Arbeitsplatzkultur. Die Liste basiert auf einer vertraulichen Umfrage unter 1,4 Millionen Mitarbeitern aus über 3.000 Unternehmen in 37 europäischen Ländern und bewertet die Erfahrungen der Beschäftigten in Bezug auf Vertrauen, Innovation, Unternehmenswerte und Führung. 

Die Anerkennung, ein Best Workplace in Europe™ 2022 zu sein, erhält BESONDERS SEIN das erste Mal, nachdem die Agentur in diesem Jahr bereits Platz 1 im Ranking „Bayerns Beste Arbeitgeber“ sowie in der deutschlandweiten Kategorie „Beste Arbeitgeber kleiner Mittelstand“ bei Great Place to Work® erzielen konnte.

Impressionen Aus Venedig


Exklusive Eindrücke von der Prämierungsveranstaltung:

YEAH, WIR SIND EINER DER BESTEN ARBEITGEBER EUROPAS!

Als „Great Place To Work – Bester Arbeitgeber Deutschlands“ auf Platz 1 gekürt worden zu sein, ist schon ein unglaublich stolzes Gefühl. Im Anschluss dann auch noch bei der Preisverleihung „Best Workplaces Europe“ dabei zu sein, da hüpft das Herz gleich noch viel mehr im Dreieck. ❤️

Hier ein nächtlicher Eindruck von Daniela Köhler im Video.

Kontaktfreudig sein

Sie wollen auch einen Preis mit BESONDERS SEIN gewinnen? Wir sind nur noch einen Klick entfernt.


Kontakt

Informiert sein

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen:

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Lassen Sie doch einen Kommentar da!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert