Suchmaschinen­­­werbung

Die Google Ads Agentur aus Nürnberg für BESONDERE Suchmaschinenanzeigen

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Verlockend sein

Was bringen Google ADs?


Durch Google Ads können Sie zielgerichtet potenzielle neue Kunden ansprechen, die sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Damit gehört diese Form der Werbung zu einer der wichtigsten Säulen im Online Marketing. Lassen Sie sich dieses Potenzial nicht weiter entgehen!

Warum sind wir die richtige Google Ads Agentur?

Diese Leistungen machen uns zu Google Ads experten


  • 20 Jahre Erfahrung
  • Zertifizierte SEA-Experten
  • Vielfach ausgezeichnete Leistungen

Wir prüfen den Erfolg Ihrer Anzeigen und geben Ihnen Optimierungsempfehlungen. Kostenlos.

Sie schalten bereits Google Ads?

zum kostenlosen Google Ads Check
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Hallo, ich bin Addy, Dein Spezialist für SEA bei BESONDERS SEIN. Hast du schon von meinem Bruder Ranky gehört? Er ist unser SEO Experte.

Was ist Search engine Advertising (SEA)

Werbeanzeigen schalten auf Google, Amazon und Co.


SEA ist die Abkürzung für den englischen Begriff Search Engine Advertising, zu deutsch Suchmaschinenwerbung. Zusammen mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) bildet sich das umfassende Suchmaschinenmarketing (SEM). Die wichtigsten Angebote für Suchmaschinenanzeigen in Deutschland sind Google Ads, Amazon Advertising und Bing Ads.

87%

aller Befragten haben sich schon einmal von Google Ads zum Kauf überzeugen lassen

95%

aller Suchanfragen in Deutschland gehen über Google

90%

aller Befragten recherchieren vor größeren Anschaffungen im Internet


Wie findet man eine Gute Google ads Agentur?


Unser Vorgehen: Mit unserer langjährigen Erfahrung und strategischen Herangehensweise, haben wir erfolgreiche Prozesse etabliert.

Setup

Individuell abgestimmt auf Ihre Ziele und Produkte, wählen wir den richtigen Kampagnentyp und setzen die Kampagne umfassend mit unterschiedlichen Anzeigentypen, professionellem Tracking und detailliertem Monitoring auf.

Ohne klare Ziele ist es schwierig, den Erfolg der Kampagne zu messen und die richtigen Schritte zu unternehmen.
Von der Definition Ihrer Zielgruppe über die Planung und kreative Gestaltung der Inhalte bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse – mit uns setzen Sie Ihr Werbebudget gezielt ein und vermeiden Streuverluste.

Optimierung

Nach der Live-Schaltung der Kampagne überprüfen und optimieren wir diese laufend und analysieren das Nutzerverhalten, die Verteilung des Budgets und den Return on Investment im Unternehmen.

Regelmäßige Performance-Analyse, Durchführung von A/B-Tests, Budgetanpassungen, Zielgruppenüberprüfung, Berücksichtigung saisonaler Trends, Nutzung von Conversion-Tracking und Überwachung relevanter KPIs – das sind die wichtigsten Schritte, mit denen wir Ihre Kampagne kontinuierlich betreuen und optimieren.

Betreuung

Bei langfristig angelegten Kampagnen überdenken und überprüfen wir die Performance immer wieder neu und optimieren die Anzeigen weiter, um langfristig die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wir setzen mir Ihnen realistische Erwartungen und bemühen uns, diese zu übertreffen.
Ob Branding, Lead-Generierung oder Verkäufe – wie passen durchgehend Ihre Kampagnen an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Denn wir wissen: Erfolgreiche Kampagnen erfordern ständige Anpassungen, um die Performance zu verbessern und auf Veränderungen zu reagieren

Reporting

Unsere Kunden erhalten auf Wunsch ein individuelles Reporting ihrer Suchmaschinenanzeigen. Darin zeigen wir Ihnen, welche Maßnahmen zum Erfolg der Anzeigenkampagne beigetragen haben, um daraus Maßnahmen für zukünftige Anzeigen abzuleiten.

Durch das Reporting beobachten Sie die zeitliche Entwicklung Ihrer Kampagne und gewinnen wichtige Erkenntnisse für die Zukunft: Was hat gut funktioniert? Was kann verbessert werden? Welche Zielgruppen haben am besten reagiert? Welche Kanäle haben am besten abgeschnitten? Diese Fragen beantworten wir für Sie anhand von Leistungsdaten und Grafiken.

Unsere SEA-Erfolge

SEA-Strategien, die funktionieren


Kutz-Bauelemente

  • 47% mehr Nutzer
  • 100 Anfragen in 90 Tagen
  • Umsatzsteigerung von 15%

„Die Agentur hat unsere Vorstellungen wirklich übertroffen!“

Andreas Kutz
SEA Agentur Nürnberg Referenz Kutz Bauelemente

Dr. Dornauer

  • Aktuelle Corona Info-Kampagne
  • Mehr als 5.000 erreichte Patienten
  • Bei einem Jahresbudget unter 3.000 EUR
dr-dornauer

Gruetzner

  • Optimierung der bestehenden Kampagne
  • +130% häufiger gesehene Anzeigen
  • +69% mehr Klicks auf die Anzeigen
gruetzner

Ausgezeichnete Leistungen


Logo Deutscher Agenturpreis für die SEA Agentur Nürnberg
Logo Proven Expert der SEA Agentur Nürnberg
SEA Agentur Nürnberg Logo DPOK

Was kosten Google Ads?

Was ist die beste Gebotsstrategie bei Google Anzeigen?


Was Google Ads kosten erklärt die Grafik der Agentur für Suchmaschinenwerbung

Bei Google Ads kommt es nicht nur auf die Höhe des Budgets oder des Gebotes an. Durch den sogenannten Qualitätsfaktor werden auch Komponenten wie die Anzeigenrelevanz oder die Nutzererfahrung mit der Landingpage in die Berechnung mit einbezogen. Ein hoher Qualitätsfaktor kann die Effizienz der Anzeigen steigern und die Kosten pro Klick senken.

mehr zu Google Ads Kosten
Gute Landingpages und Anzeigen sind das A und O, um das Maximum aus Ihrem Budget herauszuholen.
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Wie optimiert Man Suchanzeigen?

Google ADs Zielvorhaben einrichten


Für erfolgreiche Suchmaschinenanzeigen benötigen Sie eine passende Kampagnenstrategie. Nur, wenn Sie ein klares Ziel verfolgen und genau wissen, wonach Ihre Kunden suchen, können Sie mit Google Ads gewinnbringend um Interessenten werben. Als professionelle Google Ads Agentur Nürnberg helfen wir Ihnen gerne dabei.

Such-Kampagnen Textanzeigen sind die häufigsten Anzeigenformate im Suchnetzwerk. Diese Anzeigen sind auf den Suchergebnisseiten mit „Anzeige“ oder „Anzeigen“ gekennzeichnet. Auf Websites von Suchnetzwerk-Partnern, z. B. Ebay Kleinanzeigen mit „Google Anzeigen“ gekennzeichnet.
Display-Kampagnen Displayanzeigen sind Bildanzeigen. Google Displaykampagnen bieten viele Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe auf deren Lieblingswebsites, in deren E-Mail-Konto oder auf Youtube anzusprechen.
Shopping-Kampagnen Mit Shopping-Kampagnen können Händler für Produkte in Geschäften und Onlineshops werben, Websitezugriffe oder Besuche in ihren Läden steigern und auf sich aufmerksam machen.
Video-Kampagnen Mit diesen Kampagnen können Sie Videoanzeigen auf Youtube und im Google Displaynetzwerk eigenständig oder in gestreamten Videos schalten.
App-Kampagnen Als App-Werbetreibender möchten Sie, dass viele zahlende Nutzer Ihre App herunterladen. Mit App-Kampagnen lassen sich Ihre Apps ganz einfach auf allen großen Plattformen von Google bewerben.
Remarketing- Kampagnen Durch Remarketing können Sie Nutzer ansprechen, die bereits mindestens einmal Ihre Website oder mobile App besucht haben. Ihre Anzeigen werden ausgeliefert, wenn diese Zielgruppe eine Google-Website oder Website im Google-Werbenetzwerk besucht.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Gerne beraten wir Sie zum Thema SEA.

ichwill@besonders-sein.de
+49 911 957 60 70
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Kennzahlen für Ihre Google Anzeigen?

Key Performance Indicators (KPIs)


Wissen Sie, welcher Messwert wirklich entscheidend für Ihre Anzeigen ist? Wir zeigen es Ihnen.

zu den SEA-Kennzahlen
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Häufig Gestellte Fragen


Zu Search Engine Advertising und Google Ads

Wie melde ich mich bei Google Ads an?
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Besuchen Sie ads.google.com, klicken Sie auf den Anmeldebutton und lassen Sie sich durch den Anmeldeprozess leiten. Es ist kinderleicht. Sie benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse.
Woher weiß ich, ob sich Google Ads für mich lohnt?
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Sie können mit dem Google Ads Conversion Tracking erkennen, wie viele Besucher ein Kontaktformular ausgefüllt haben oder einen Kauf in Ihrem Shop getätigt haben. Wie lange Ihre Besucher auf den einzelnen Webseiten waren und welche Seiten sie sich angesehen haben, können Sie ermitteln, wenn Sie zusätzlich Google Analytics nutzen.
Welche Keywords sollte ich für Google Ads wählen?
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Es ist sinnvoll, Keywords zu wählen, die Ihr Unternehmen und Ihr Angebot gut beschreiben. Wählen Sie spezifische Kennwörter aus, wenn Sie ein kleines und gut definiertes Zielpublikum erreichen wollen. Versuchen Sie bei den Keywords so spezifisch wie möglich zu sein, auch wenn Sie ein breiteres Publikum ansprechen wollen.

Sprechen Sie mit unseren Experten


Ihre Experten für Search Engine Advertising

Marina Billenstein

Head of SEM (Search Engine Marketing)


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SEA-Kenntnisse erweitern


Wir sind als SEA-Agentur mit dem Deutschen Preis für Online Kommunikation ausgezeichnet worden. Was wir außerdem zu Google Ads zu sagen haben, finden Sie im Blog.

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