Bezahlte Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising – SEA) wird bei einem Großteil der Suchanfragen zusätzlich zu den organischen Suchergebnissen ausgespielt. Während wir Ihr Google-Ranking durch SEO, also die Optimierung der Website, positiv beeinflussen und verbessern können, stehen bei SEA ganz andere Aspekte im Vordergrund.
Neben dem Preis, den Sie für eine Anzeige zahlen, entscheidet vor allem die Qualität und die Ausrichtung über Erfolg und Misserfolg. Als Ihre Google Ads Agentur in Nürnberg passen wir Ihre Kampagnen und Anzeigen auf verschiedenste Weise an, um so möglichst viele relevante Nutzer zu erreichen. Durch mehrere Jahre SEO- und SEA-Erfahrung kennen wir alle Möglichkeiten und Anforderungen – und bieten Ihnen eine professionelle, erfolgreiche Herangehensweise bei Ihrer individuellen Google Ads Kampagnenbetreuung.
Sollte bereits eine aktive Kampagne in Google Ads vorhanden sein, analysieren wir diese hinsichtlich verwendeter Keywords, vorgenommener Einstellungen und deren bisherigem Erfolg. Darauf aufbauend entwickeln wir weitere Maßnahmen. Zudem definieren wir Anfangswerte, mit denen die Entwicklung interpretiert und später eine detaillierte Erfolgsauswertung vorgenommen werden kann.
Maßgeschneidert auf Ihre persönlichen Ziele erstellen wir ein umfassendes Maßnahmen-Paket und einen konkreten Ablaufplan, anhand dessen die Kampagnen, Anzeigen und Einstellungen erarbeitet werden. Mit Remarketing Kampagnen sprechen Sie gezielt Kunden an, die bereits Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gekauft haben. Durch diese individuelle Ansprache können Sie Bestandskunden erneut zum Kauf bewegen. Displayanzeigen, also statische oder animierte Bilder, stimmen wir passgenau auf Ihre Themen und Produkte ab.
Damit Sie immer wissen, wie sich Ihre Anzeigen entwickeln und welche Maßnahmen bereits abgeschlossen oder noch geplant sind, informieren wir Sie mit regelmäßigen Auswertungen und Zusammenfassungen über den aktuellen Stand. Nach Abschluss der Google Ads Kampagnen bewerten wir mit professionellen Analyse Tools den Erfolg Ihrer Google Ads Kampagnen und erkennen so Potenziale für weitere Optimierungen.