Begeistert von Klopapier! – Geht das?


Kreative Vermarktung von Hygieneprodukten.

Echt jetzt? – Das mussten wir uns genauer ansehen. Was meint unser Kunde damit?
Überzeugen Sie sich selbst davon, wie wir es geschafft haben, ein Hygieneprodukt zu emotionalisieren.

Was macht das Projekt Besonders?

Beim Beweis, dass man Hygieneprodukte mit Humor und Spannung vermarkten kann, durften wir uns voll und ganz austoben und unserem Einfallsreichtum frönen. Ein Wettlauf mit einem Dinosaurier, der luftleere Raum des Universums – keine Idee war uns zu abgefahren. Danke an unsere mutigen Kunden, die solche Wege mit uns gehen.

  • langjährige Zusammenarbeit
  • Website Relaunch
  • Neuer Produktkatalog
Was wir alles gemacht haben. Keine Lust zu scrollen?
Hier geht’s Schneller:
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Webdesign & Webentwicklung


Schon viele Jahre arbeiten wir mit unserem Kunden Schlund & Ruppert zusammen, doch erst nach dem Generationenwechsel geht es digital so richtig los. Im ersten Schritt erstellten wir, auf Basis der alten Website, Landingpages mit passendem UX-Design für die neuen Produktbereiche und Zielgruppen. Doch wie schaffen wir es, mit Klopapier Emotionen zu wecken?

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„Danke für die großartige Marketingunterstützung! Dank BESONDERS SEIN sind auch wir digital bestens aufgestellt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.“

Stefan Schürmer I Geschäftsführer

Video


Warum es gut ist, dass Dinosaurier ausgestorben sind und was Klopapier mit dem luftleeren Raum des Universums zu tun hat? Diese Videos erklären es.

Social Media


Wir alle lieben es, überrascht und begeistert zu werden. Davon lebt Social Media, davon leben Menschen. Doch wie begeistert man Menschen mit Klopapier und Hygieneprodukten? Bei der Ausarbeitung des Social Media Konzepts wurde die Sache klarer. Wir brauchen Spezialeffekte, große Botschaften, Spannung und ein Happy End. Wem Dinosaurier und das Universum zu klein gedacht sind, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen.

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Print


„Ich hätte gerne einen Produktkatalog, den man gerne durchblättert. Der nicht nur Produktdetails zeigt, sondern auch Informationen und gute Tipps zu den Anwendungsbereichen bietet. Außerdem, gut aussehen sollte er auch, eher wie ein Magazin.“ Was wir gemeinsam mit dem Kunden aus diesem Briefing gemacht haben, sehen Sie hier auf mehr als 100 Seiten.

05.2017
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Start der Zusammenarbeit, Website Relaunch
06.2018
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Design Produktkatalog
11.2018
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Launch Produktkatalog
05.2020
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Beratungsworkshop Generationenwechsel
09.2020
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Digitalstrategie und Landingpage Überarbeitung
11.2020
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Social Media Konzept
12.2020
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Video Kampagnen
02.2021
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SEO Umsetzung
bis heute
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Laufende Betreuung Digitalmarketing

Value:

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