Besonders sein ist Top 100 Innovator


Unternehmenskultur macht innovativ.

Wir als BESONDERS SEIN wurden mit dem TOP100-Siegel ausgezeichnet und gehören somit zu den innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland.
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Innovationspreis für eine Werbeagentur?


Wir zeigen warum, für was und wie!

Mit unserer besonderen Unternehmenskultur gehören wir zu den TOP-Innovatoren unserer Branche. Wir sprechen nicht nur über Employer Branding. Wir leben vor, wie eine starke Arbeitgebermarke entwickelt und gelebt werden kann und ein Innovationsklima geschaffen wird, das einfach mehr als BESONDERS ist.

”“ Zufall? Von Wegen. Sondern das Ergebnis konsequenter Strategie und Konzeption einer authentischen Marke, sowohl nach innen als auch nach außen.
Von Anfang an haben wir unsere Strategie aufs Wesentliche reduziert: Werteorientierung!
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

INHALT

Wir stellen vor: Der Top 100 Wettbewerb


Nice to know

TOP 100 ist das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. Seit über 25 Jahren werden alljährlich die innovativsten Unternehmen des Mittelstandes geehrt und mit dem Qualitätssiegel TOP 100 ausgezeichnet.

Der Wettbewerb bringt das Ergebnis

In 3 Größenklassen an den Start

Wer macht der macht

Der Top 100 Wettbewerb

Stärke Innovation


TOP 100 ist:

  • der einzige Wettbewerb, der Innovationsmanagement auszeichnet
  • die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im Mittelstand
  • der „Club of Excellence“, in dem sich die deutsche Innovationselite versammelt

Diese wunderbare Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, deren Unternehmenskultur geprägt ist durch „Offenheit für Neues, das Tolerieren von Fehlern und das beständige Bestreben, Dinge neu und anders zu machen“.

Anhand einer Innovationsanalyse werden nicht einzelne Innovationen beurteilt, sondern das ganzheitlich eingesetzte Innovationsmanagement im Betrieb. Die 5 Kriterien dieser Analyse sind: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/ Open Innovation und Innovationserfolg.

In 3 Größenklassen an den Start

Der Mittelstand ist aufgerufen, sich zu bewerben; alle Branchen und Wirtschaftszweige sind erlaubt. Das Team um Prof. Dr. Nikolaus Franke vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien entscheidet mit großer Sorgfalt, wer in den doch erlesenen Kreis der Top-Innovatoren aufgenommen wird.

Top 100 Innovationspreis – so bekommt man den Preis

Das Augenmerk liegt nicht auf einer einzelnen Innovation, sondern das Innovationsmanagement im Ganzen findet entsprechende Beachtung und wird als solches auch bewertet.

ENTSCHEIDE WIE GROß DU BIST UND MELDE DICH AN

bis 50 Mitarbeiter 51 bis 200 Mitarbeiter über 200 Mitarbeiter

ERFASSE DEINE INNOVATIONSPOWER

Mit dem Link zum Onlinefragebogen startet die Innovationsanalyse.

ERFOLGSPOTENTIAL UND MACHBARKEIT MACHEN DEN UNTERSCHIED

Auf Basis der Analyse und ggf. ergänzender Gespräche findet die Bewertung der Innovationskraft des Unternehmens statt. Je durchdachter und passender das Innovationsmanagement zum Unternehmen passt und somit für die eigene Zukunftsfähigkeit steht, desto besser!

Wer macht der Macht

Hinter TOP 100 stehen angesehene und engagierte Persönlichkeiten.

Mentor Ranga Yogeschwar

Wissenschaftler Leiter Prof. Dr. Nikolaus Franke

Top-100 Jury

INNOVATION

– daily –

Warum gewinnt BESONDERS SEIN einen TOP 100 Award?

Gut fürs Wir – Innovation ist nicht immer technisch oder digital

Warum ist Innovation für uns bedeutsam?

Sie fördert eine starke
Arbeitgebermarke

Innovation ist eine großartige Sache. Nicht mehr Arbeitskraft, Boden, Kapital, sondern Innovationsfähigkeit machen den entscheidenden Unterschied erfolgreicher Unternehmen, die sich einen Namen machen wollen, aus. …

… Insbesondere der technologische Faktor hat in den letzten zehn Jahren alle Marketingprozesse grundlegend verändert. Und! Innovation macht – vergessen Sie nicht – viel Spaß, wenn man die Möglichkeit hat, dabei zu sein, während sie geschieht.
»

Innovation muss nicht technisch sein

Es sind Prozesse – menschlich!

Außerdem verlieren wir durch das oftmalige Gleichsetzen von Innovation und …

… Technologie große Innovationsfelder aus den Augen, die jenseits des Digitalen oder Technischen liegen. In Prozessen. In der Art, wie wir uns organisieren. In der Art, wie wir führen und unser Rollenbild interpretieren. Die Hebel der Optimierung sind vielleicht weniger greifbar – aber mindestens genauso wirksam wie technische Neuerungen. Diese Innovationen brauchen wir auch. Und die kommen nicht dadurch zustande, dass wir innovativ sein wollen, sondern dass wir von der Wirkung her kommen und konkrete Probleme lösen.
»

Innovation ist oft der Imperativ der Wirkung

Ist Neu & Innovativ wirklich wichtiger als Wirkung

Innovation selbst ist nur der Vorreiter oder auch Begleiter – ein echtes Kraftpaket ist für uns die Wirkung – also das Ergebnis. …

… Innovation ist oft der Imperativ für Wirkung. Aber Wirkung ist das höhere Ziel, das wir verfolgen. Heute muss es vor allem erst mal neu sein – ob es auch etwas bewirkt bzw. positiv verändert, ist nicht so kriegsentscheidend. Und umgekehrt: Solides Marketing-Handwerk bekommt nicht immer die gebührende Anerkennung, wenn der Stempel „innovativ“ fehlt. And here we go … vor lauter Freude am Innovativsein geht das Gefühl verloren, warum wir innovativ sein wollen und müssen? Also man sieht, gesunde Innovation ist taktisch und strategisch!
»

Was erreichen wir mit dem Preis?

Eine starke Arbeitgebermarke und Zufriedenheit.

Politisch korrekt ABER/UND wahr: höhere Kundenzufriedenheit, gesteigerte Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, …

… Kostenreduktion in unserem Personalwesen und Recruiting, ein besseres Geschäftsergebnis und ein höherer Unternehmenswert. Was noch und das ist fast noch schöner? Stolz, Harmonie und ein wohlwollendes Miteinander in einem märchenhaften Arbeitsklima. Also eine gesunde Unternehmenskultur, die Innovation lebt und Erfolg anstrebt. Eine unverwechselbare Marke, die anzieht, gleichwohl ob aus der Perspektive der Arbeitnehmer, Arbeitgeber oder der Dienstleistung.
»

Warum ist die Auszeichnung für BESONDERS SEIN wichtig?

Es war wirklich harte Arbeit.

BESONDERS SEIN basiert seit der Unternehmensgründung auf einer werteorientierte Unternehmensführung.

Ein Betriebsklima, basierend auf Wohlwollen, Harmonie, Optimismus, Stolz, Wertschätzung und Leidenschaft, ist für uns alternativlos. Spitzenleistung ist die Grundlage unseres Erfolges. BESONDERS SEIN strebt danach, …

… an jedes i-Tüpfelchen noch ein Sternchen zu setzen und dafür bekannt und begehrt zu sein. Die Auszeichnung soll als Spiegel unseres innersten Wesenskerns fungieren und nach außen tragen, was innen längst zur Reife gekommen ist.

Im Wettbewerb lassen wir uns gerne messen. Top 100 Innovation ist BESONDERS SEIN. BESONDERS SEIN ist ein Top 100 Innovator.
»
Daher: Unser Respekt vor brillianten Ideen ist groß. Unser Respekt vor bahnbrechenden Ideen, die umgesetzt werden und spürbar Wert schaffen, ist noch größer.
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Besondere Impressionen


Auf der Preisverleihung des Top 100

Besondere Innovation


Unternehmenskultur richtig leben – Aus dem Inneren mit Mut.

Die Befähigung zur Innovation ist für Unternehmen in der VUCA-Welt ein wesentlicher Erfolgstreiber. Da machen wir keine Ausnahme! Um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, brauchen wir alle – Unternehmens- und Schöpfergeister – die passenden Innovationsmethoden, -strukturen und -werkzeuge. Aber vor allem, die entsprechende Kultur. Trotz  innovativer Methoden, agiler Strukturen und digitaler Tools scheitern viele unserer Kunden an der Unternehmenskultur. Erfolgreiches „Ausklügeln“ ist ohne positive Innovationskultur unmöglich.

Menschen Machen innovationen

Bei guten Arbeitgebermarken – Geht es „Ja nur“ um Menschen

Was also gebraucht wird, ist eine Innovationskultur, die den Willen von Mitarbeitern und Führungskräften zur Innovation positiv influenziert, die Freiheit zur Innovation formt und ihnen ermöglicht, mit entsprechendem Methodenwissen zu innovieren.

Klares Merkmal unserer Innovationskultur ist, dass sie mit Empathie am Mensch(sein) beginnt, und an der Frage per se, was der Mensch an sich überhaupt wünscht. Die beiden anderen Aspekte — Was ist technisch machbar? Was ist finanziell tragbar oder auch lukrativ? — werden bei uns zunächst zurückgestellt und erst betrachtet, wenn das für Mensch zu lösende Problem bestimmt ist. Erfüllt eine Lösung alle drei Anforderungen, ist sie also begehrbar, machbar und erschwinglich, dann handelt es sich um eine echte Innovation mit hohen Chancen auf Erfolg.

Ein TOP 100 Preis und unsere dafür nötige Employer Brand war harte Arbeit – und Spitzenleistung. – Darauf sind wir STOLZ!
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Beste Vorraussetzung für unsere Arbeitgebermarke

Unsere BESONDERS SEIN Roadmap – Eigentlich echt simpel


Förderung der Mitarbeiter zu innovativem Eigenengagement
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Gute Ideen-Macher setzen auch um!

Unternehmen brauchen immer wieder frische und unverbrauchte Ideen. Eine ermutigende Kommunikation mit den Mitarbeitern bestärkt diese in der Rolle des Ideengebers und fördert innovatives Engagement.

BESONDERE Innovationskultur muss der Chef zulassen!

„Faire Vergütung? Ja. Noch spannender aber ist für viele das Image des Unternehmens als Arbeitgeber sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein interessanter Tätigkeitsbereich mit hoher Entscheidungskompetenz.

Auch wie innovativ ein Unternehmen ist und die individuellen Möglichkeiten der Weiterentwicklung, sind für die heiß Umworbenen wichtige Entscheidungskriterien.

Eine erfolgreich geführte Arbeitgebermarke ist die Zukunft unserer Arbeitswelt.“

Daniela Köhler, Gründerin von BESONDERS SEIN

daniela-koehler-4

Sie brauchen Unterstützung?

Innovationskraft, Unternehmenskultur und eine zukunftsfähige Arbeitgebermarke sind uns nicht fremd!

Sie interessieren sich für die Themen Innovationskraft, Unternehmenskultur und das Schaffen einer zukunftsfähigen Arbeitgebermarke?


Jetzt Kontakt aufnehmen

Beispiele für unsere Innovationskraft

Was macht den Unterschied für unsere Employer Brand?


Wir haben eine Employer Brand entwickelt und erfolgreich implementiert
Gelebtes Employer Branding intern sowie extern
Unser Vertriebskanal ist digital supported by Online Marketing
Wir laufen digital und organisieren uns via Software
Wir leben Verbesserung
durch den
kontinuierlichen
Ausbau eines Prozesses

Wir haben ein
Kundenportal entwickelt,
um Kommunikationsprozesse zu digitalisieren
Unternehmenswachstum
(20% pro Jahr)
erwächst aus den Ideen und
gemeinsam festgelegten Zielen
aller
Wir haben die Nase vorn;
40 Tage im Jahr bilden
wir uns aus und weiter
Wir lernen aus unseren
Fehlern. Gottseidank, denn
Fehler entstehen nur
wenn man Neues wagt!
Wir sind Google inspiriert:
20% der Arbeitszeit
nutzt jeder Einzelne
für eigene
Ideen
WIR INVESTIEREN:
Innovationstätigkeit
im Jahr 2020 37,4%
des Umsatzes
30 TAGE im Jahr
drückt auch die
Geschäftsleitung die
Schulbank
30% der Arbeitszeit ist geprägt von Ideen,
Verbesserungssuche,
den Tellerrand
verlassen und besser
sein als gestern
Unternehmensstrategie
folgt der
Innovationsführerschaft
Wir setzen Spitzenleistung
voraus, indem
wir Raum für Kreativität und
Improvisation geben.
Wir erhalten Spitzenleistung,
indem wir durch unsere
Unternehmenskultur
das Engagement unserer Mitarbeiter
wesentlich erhöhen
Wir fördern Spitzenleistungen,
indem wir unseren
Mitarbeitern Eigenverantwortlichkeit
und Selbstentwicklungsmöglichkeiten
bieten

BESONDERS MOTIVIERT


ANREGUNGEN FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE UND MITARBEITER

Um unsere Arbeitgebermarke im Unternehmen weiter fruchten zu lassen und diese gemeinschaftlich zu
leben, haben wir in einem Innovationsprozess ein neues Produkt entwickelt.

Mehr erfahren
besondere motivation
Dankbarkeit und Wertschätzung ist oft der Schlüssel zu einem glücklichen Miteinander
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Was lässt sich von den Innovations-Champions lernen?

Unternehmenskultur: Fundament für Erfolg


Dieser Frage geht auch die Studie „Hidden Champions – Driven by Innovation“ von Dr. Christian Rammer und Professor Alfred Spielkamp in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW) nach. Das Ergebnis: Zu den wichtigsten Impulsen für Innovationen zählen der Führungsstil und die Unternehmenskultur.

  • Führungsstil und Unternehmenskultur sind die wichtigsten Impulse für Innovationen

Das Institut für Change Management und Innovation (CMI) formuliert ebenso klar, dass Organisation und Innovationskultur Schlüssel zum Innovationserfolg sind.

Microsoft identifizierte die Förderung des Arbeitsflusses und flexible Arbeitsgestaltung als Schlüsselfaktoren. Die Studie von 2010 belegt die Notwendigkeit, Brücken zu bauen und Silos abzureißen. Dr. Michael Parke von der London Business School, Mitarbeiter der Studie, fasst zusammen: „Jahrzehntelange Untersuchungen zeigen uns, dass einer der wichtigsten Beiträge zum Engagement der Menschen jener ist, Fortschritte in einer sinnvollen Tätigkeit zu machen. Es ist in Bezug auf das Engagement, die Leistung und die Anpassungsbereitschaft an sich ändernde Anforderungen von größter Bedeutung, die Konzentration der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufrechtzuhalten. Mit dem Ziel, dass sie in der Lage sind, schnell Fortschritte in Bezug auf bedeutende Arbeitsziele zu machen.“

Eine Strategie ist nur dann gut, wenn sie auch gelebt wird. Neue Strukturen sind nur so gut, wie sie auch geistig verinnerlicht werden UND Unternehmenskultur funktioniert nur, wenn sie strategisch und strukturell passt.
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Innovation anders erklärt:

Sind weitere Impulse , Ideen und innovative Ansätze gefragt? Unser Gismo ist auch offen für Neues.

Unser Gismo Chat für Fragen und ein kostenloses Lächeln.

Wuff! Lass uns chatten!
gismo-besonders-sein

Obendrein – Alles Märchenhaft!

Astrein mit Vertrauen & Spitzenleistung


Ein gutes Innovationsklima zu schaffen ist aber auch nur die halbe Miete. In einer Zeit, in der viele Firmen ähnliche Vergünstigungen und Gehaltszahlungen anbieten, stellt die Unternehmenskultur auch ein zentrales Unterscheidungsmerkmal gerade im War-for-Talents dar. Ob ein heißes Talent sich für Ihr Unternehmen entscheidet oder für die Konkurrenz, kann letzten Endes von der jeweiligen Unternehmenskultur abhängen. Bei uns? Wir schaffen ein märchenhaftes Arbeitsklima.

Daniel Köhler Ingenieur und Geschäftsführer von BESONDERS SEIN

Wir wissen – märchenhaftes Arbeitsklima klingt zu perfekt um wahr zu sein. Wir kommen dem aber sehr nahe. Mit Chef:innen, die in ihrem Handeln nicht nur Köpfchen, sondern auch Herz beweisen. Vertrauen und Spitzenleistung spielen hierbei eine zentrale Rolle. So werden unsere besonderen Ergebnisse erst möglich.

„Meine Aufgabe in der Führung besteht darin, dafür zu sorgen, dass alle im Unternehmen großartige Möglichkeiten haben und dass sie das Gefühl haben, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.“

Daniel Köhler, Geschäftsführer von BESONDERS SEIN

Anders Sein Wagen

Was macht BESONDERS SEIN aus?


Gemeinsame Werte, eine harmonische Zusammenarbeit, Vertrauen in die Mitarbeiter: Was wir im eigenen Unternehmen vorleben, wollen wir auch unseren Kunden schenken – natürlich immer angepasst an die jeweilige Unternehmenskultur. Wir sind uns sicher: Wertschätzung ist eine größere Motivation als Geld. Letztlich sehen wir unseren Antrieb darin, die Welt durch eine neue Art der Unternehmensführung und den Mut, anders zu sein, ein bisschen besser zu machen.

Wir regeln die Regeln

Wir sind 100% transparent, Förderung geht bei uns auch virtuell. Wir sind ehrlich. Wir machen. Das ist krasser und cooler.

Frei von Zwängen

Wir fördern Aktivitäten im Freien. Freiheit das Team zu wechseln. Jedermann wird beteiligt. Ob Groß oder Klein, wir lassen MENSCH SEIN. Wir bieten an, ohne Anbiedern.

Kreativ ohne Raum

Wir kooperieren lieber als zu verlieren. In digitalen Welten von Windows, Apple, Android und iOS ist bei uns alles möglich.

Wir sind von Wert

Und teilen diesen. Wir trennen uns auch von Kunden. Unsere postulierten Werte sind gelebt.

Wir mögen gesten

Wir schmalzen nicht. Feierabend ist Feierabend. Wir halten Wort. Gesten gehen Worten voraus und folgen ihnen.

Mut und Wissen wird gefördert

Wissen ist der einzige Rohstoff, der sich bei Gebrauch vermehrt. Wir lassen Charakter nicht verhungern.

Feiern erwünscht

Was? Uns, die Liebe, das Leben, unsere Kunden, die Kollegen, Spitzenleistung am Arbeitsplatz, Herzbildung, Gamification-Tools, Geburtstage, Gesundheit, gutes Essen, Feelgood-Momente, …

Wir feiern das MENSCH SEIN

Wir sagen Bitte und Danke

Wir loben. Wir leben Anstand. Wir fragen viel und fordern uns selbst. Durch Herausforderungen wachsen wir.

Gib deiner Marke die richtige Position!

Unsere Marke sticht erfolgreich heraus! Ihre auch?

Jetzt mehr erfahren

Das hat bei uns Bedeutung

Positive Kultur am Arbeitsplatz


Verbessert das Engagement der Mitarbeiter

100% unserer Mitarbeiter haben im letzten Jahr Ideen für die Unternehmensentwicklung eingebracht, wovon rund 75% umgesetzt wurden.

  • Ca. 20% mehr Umsatz generiert

Unterstützt die Personalbindung

Wir erhalten am laufenden Band Initiativbewerbungen in allen Geschäftsfeldern

  • Recruitingkosten sind deutlich gesunken

Fördert Employer Branding

Wir kündigen Kunden, wenn sie Mitarbeitende der Agentur unfair oder unethisch behandeln, weil unsere Mitarbeiter Prio 1 haben.  

  • Der Mut Nein zu sagen verleiht Authentizität.

Fördert die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter

23% aller Neukunden entscheiden sich aufgrund der Unternehmenskultur für eine Zusammenarbeit mit uns

BESONDERS SEIN ist eine Agentur für strategisch kreatives Digitalmarketing, die Unternehmen dabei unterstützt, deren digitale Sichtbarkeit zu erhöhen und zur digitalen Markterschließung auf besondere Art beiträgt. Im Geschäftsbereich Employer Branding leben wir unseren Kunden vor, wie eine starke Arbeitgebermarke entwickelt und gelebt werden kann.  

Der Purpose des Unternehmens lautet: Diejenigen, die Menschlichkeit als Grundsatz von Erfolg sehen, werden gewinnen. Jeder, der die Welt zum Besseren verändern will, muss den Mut haben ANDERS zu SEIN. Diese Mutigen für die Gesellschaft sichtbar zu machen und Wertschätzung, Profit und Sinnhaftigkeit zu vereinen, ist der Beitrag von BESONDERS SEIN.  

Branding stark nach innen!

Wie sieht Ihr Beitrag für eine bessere Arbeitswelt aus?

Wie wertschätzen Sie?

Bereit Innovationsluft zu schnuppern?

Praxistipps für mehr Mut und Innovation


Nichts gegen geniale Geistesblitze. Aber man kann auch zielgerichtet und systematisch auf neue Ideen kommen.

Innovation als Mantra

Betrachten Sie Kreativität als Teamsport, lassen Sie die Ideen Aller willkommen sein, laden Sie alle ein, mitzumachen. Beherzigen Sie eine kollektive kreative Kultur. Visionär kreativ statt konform. Leben Sie maximale Arbeitsflexibilität. Habt Spaß!

Alle unterstützen sich gegenseitig auf verschiedenen Ebenen. Glauben Sie an den Akt des Gebens: an Mitarbeiter, Kunden und Partner. Belohnen Sie positives Handeln. Fördern Sie eine Gemeinschaft des Menschseins, Vertrauens, des Wachstums und der Gleichberechtigung.

Innovation hat Methode

Unsere Denkwerkzeuge für Ideen:

JOBS TO BE DONE
Die Kernfrage bei Jobs-to-be-done ist, warum der Kunde Ihr Produkt kauft und welche Aufgabe er mit Ihrer Leistung erfüllen möchte. Menschen wollen keine Produkte – sie wollen, dass Aufgaben, Jobs für sie erledigt werden.

PERSONAL ANALOGY
Eine neue Perspektive bringt auch neue Ideen. Wir ändern die Sichtweise: Versetzen Sie sich in die Lage des betreffenden Produktes oder der Leistung und betrachten aus dieser die Umwelt inklusive der Kunden und des eigenen Unternehmens.

NETNOGRAPHIE
Einzelne Produkte oder Dienstleistungen und die damit verbundenen Wünsche, Erfahrungen, Motive und Beobachtungen werden meist sehr offen im Internet diskutiert. Und das ist cool. Die passenden Online-Communities lassen sich auswerten und man findet Ideen, die dem Markt weit voraus sind.

PREDICTION MARKETS
Wir nutzen simulierte Marktumgebungen, wie zum Beispiel Onlineplattformen, auf denen Menschen virtuelles Spielgeld oder Punkte in eine von mehreren Produktversionen investieren können, von denen sie glauben, dass sie eine besonders hohe oder besonders geringe Erfolgschance auf dem Markt haben.

SCAMPER:
Akronym für
substitute = ersetzen
combine = kombinieren
adapt = anpassen
modify = abändern
put to another purpose = Zweck ändern
eliminate = reduzieren, weglassen, entfernen
reverse = umkehren

Viele Wege führen nach Rom. Mit welcher Methode ist Ihr Innovationserfolg kein Zufall mehr? Teilen Sie sie mit uns in den Kommentaren unten.
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Bedeutung und Pupose

Innovation aus dem Inneren heraus


Wer mit uns zusammenarbeitet, spürt schnell die tiefverwurzelte Faszination für digitale Marketinglösungen. Neue Wege denken, mit Haltung zu innovieren und dies in industrietaugliche Brandingleistung zu übertragen, steckt in unserer DNA. Mit dieser Begeisterung Mitarbeiter und Kunden anzustecken, ihnen zu zeigen, was aus einer guten Idee werden kann, haben wir uns als Zweck unserer Unternehmung definiert.

Wenn Innovationen heute wirklich die Welt verändern sollen, müssen wir auf den tiefsten Ebenen innovieren und die #Werte ändern, die unserer #Gesellschaft und #Wirtschaft zugrunde liegen: #backtobeinghuman

Mithilfe des fundierten Verständnisses über den inneren Kern #besonderssein unseres Innovationsgegenstandes #unternehmenskultur (und seiner Potentiale) haben wir begriffen, was daraus entstehen soll: #mutanderszusein

Der Mut, anders zu sein und sich dabei stetig selbst zu hinterfragen, sich Positivem wie Negativem offen zu stellen und gemeinsam im Team neben wirtschaftlichen auch weltverbessernde Maßnahmen anzustreben, haben sich definitiv gelohnt.

Besuchen Sie Auch unser Digital Universe

Web 3.0 Live erleben

Unsere Auszeichnungen, über die wir uns so wunderbar freuen, warten auf Sie in einer neuen Welt des Internets.

Jetzt besuchen!

Informiert sein

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen:

BLOG /
27.04.2022

Esst mehr Obst

Mehr erfahren
BLOG / Markenführung
28.12.2020

Employer Branding: Glossar – Der Cultural Fit

Mehr erfahren

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Lassen Sie doch einen Kommentar da!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.