Neuer Markenauftritt in nur zwei Wochen


Mineralikzentrum Erlangen geht an den Start mit BESONDERS SEIN.

In kürzester Zeit eine Corporate Identity entwickeln, eine neue Website programmieren und Printmaterialien erstellen. Für die Eröffnungsfeier gabs auch noch etwas PR. Die Zeit drängte.

corporate-identity-entwickeln

2

Wochen Zeit

1

Presseartikel inklusive

😉

verhindert eine Katze im Logo zu haben

Was macht das Projekt Besonders?

Ein Bestandskunde gründete das Unternehmen MiZE. Aufgrund von Corona kam es zu einigen Veränderungen. Also war Eile geboten. Wir sollten vor der Eröffnung dabei helfen, den Unternehmensauftritt zu gestalten und die Feierlichkeiten trotz Corona unterstützen. – ALLES INNERHALB VON NUR 2 WOCHEN.

  • neuer Firmenauftritt
  • neues Logo
  • umfassende CI
Was wir alles gemacht haben. Keine Lust zu scrollen?
Hier geht’s Schneller:
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Corporate Identity ENTWICKELN


Farbwelt, Logo oder Icons. Wir verpassten MiZE einen modernen neuen Außenauftritt. Die erste Idee, aufgrund des Namens eine Katze in das Logo zu setzen, konnten wir zum Glück „abwenden“.

corporate-identity-entwickeln

Webdesign & Webentwicklung


Ein Unternehmen, das bisher noch niemand kannte, ein Produkt, was es in der Region bisher nur einmal gab.
Wir gaben MiZE einen neuen Webauftritt: https://mize-erlangen.de/

mize-responsive-webdesign
mize-responsive-webdesign
mize-responsive-webdesign

„Wir sind begeistert, dass ihr den kompletten Markenauftritt unseres neuen Geschäftsbereichs MiZE Erlangen, innerhalb kürzester Zeit, mit uns auf die Beine gestellt habt.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Unsere Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg.
Wir konnten das MiZE, auch dank euch, seriös und professionell, als neue Institution in der Region, präsentieren“

Nina Scheffler, Projektleitung Zwischenlager, MiZE Erlangen

Print


Neue Visitenkarten, neue Broschüren oder Banner für die Eröffnung. Für uns selbstverständlich.

PR und Öffentlichkeitsarbeit


Pressemitteilung, Einladung zur feierlichen Eröffnung oder flankierende Zeitungsanzeigen. Neben den digitalen Möglichkeiten unterstützten wir natürlich auch mit den „Analogen“.

03.07.2020
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur
besonders-sein-werbeagentur
Kurzfristige Anfrage rundum-Marketing-Paket
07.07.2020
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur
besonders-sein-werbeagentur
Fertigstellung Werbebanner, Icons
09.07.2020
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur
besonders-sein-werbeagentur
Fertigstellung Präsentation, Pressemitteilung, Broschüre
17.07.2020
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur
besonders-sein-werbeagentur
Launch neue Webseite
24.07.2020
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur
besonders-sein-werbeagentur
Eröffnungsfeier des neuen MiZE

Value:

Weitere Referenzen


Wahre Leader distanzieren sich vom Standard. Großartige Ideen verdienen BESONDERE Aufmerksamkeit.

Alle Referenzen

Kontaktfreudig sein

DER HEISSE DRAHT ZU UNS

Wir betreuen Sie von der Idee, übers Konzept und Umsetzung bis hin zur Messung und Feinjustierung Ihrer Marketingmaßnahmen.


Kontakt