Mit Ihrer Print Agentur klassische Werbewege erschließen.
Greifbar sein
Analoge Werbung in einer Digitalen Welt.
Werbemittel sind weit mehr als nur bedrucktes Papier. Sie machen Unternehmen greifbar, real und nahbar, was in Zeiten von undurchsichtigen Onlineshops oder Online-Anbietern ein klarer Vertrauensvorteil ist.
- Print-Anzeigen
- Flyer
- Broschüren
- Poster
- Plakate
- PoS-Aufsteller
- Kataloge
- Visitenkarten
- Mailings
- Aufkleber
- Paket-Beileger
- Print-PR mit regelmäßigen Veröffentlichungen
- hochwertige PR-Artikel
- u. v. m.
Ist Print Tot?
Nein!
Wie kann Print überzeugen?
Haptik gibt Vertrauen und Sicherheit
Gegenüber digitalen Medien hat Print einen entscheidenden Vorteil: Der Kunde hält ein reales Produkt in der Hand. Das vermittelt Qualität, Vertrauen und Sicherheit. Eine große Stärke von Print-Marketing ist die Haptik. Die Inhalte können nachträglich nicht verändert werden.
Sinnlich sein
Print kann alle Sinne ansprechen
Print-Werbung ist multisensorisch. Sie spricht alle Sinne des Kunden an und bleibt länger im Gedächtnis.
Sehen
Größe, Farbe, Motive und Formen wecken
Aufmerksamkeit.
Tasten
Das haptische Erlebnis vermittelt Qualität und schafft Vertrauen.
Riechen
Papier, Druckfarbe und Duftlacke sprechen
das Erinnerungszentrum an.
Hören
Rascheln und Knistern schaffen Glaubwürdigkeit – was lösen sie bei Ihnen aus?
Vorteile von Print-Werbung zusammengefasst:
- VermittelT Qualität
- Weckt Aufmerksamkeit
- Langfristige Werbewirkung
- Bleibt länger im Gedächtnis
- GLaubwürdigkeit, Vertrauen & Sicherheit
Was ist das Ziel von print-Werbung?
Besondere Werbemittel stechen aus der Masse hervor
Kunden schauen sich gute Printmedien bewusst und mit voller Aufmerksamkeit an. Ziel von Print-Merchandising ist es, Kunden zu begeistern, Bedürfnisse zu wecken und zu unterhalten. Printwerbemittel müssen aus der Masse herausstechen. Ihr Kunde muss das Bedürfnis verspüren, sein Erlebnis mit Freunden, Kollegen und der Familie zu teilen. So wird Ihr Kunde zum Distributor Ihrer Werbung und erreicht weitere kaufwillige Zielgruppen.
Nicht selten gehen Printanzeigen viral und werden im Internet geteilt, ohne dass Sie als Unternehmen etwas dafür tun müssen. Wir gestalten Ihre analoge Werbung deshalb individuell und verteilen sie zielgerichtet. So macht schon der Standort eines Plakates oder eine Anzeige im richtigen Branchen-Magazin viel aus. Printwerbung ist kein Relikt aus alten Zeiten. Sie ist aktuell und kann Ihre Unternehmenskommunikation positiv bereichern.
Wie funktioniert
Cross-Media-Marketing?
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Printwerbung als Ergänzung zu den Onlinekanälen.
Ziel ist es, dem Kunden möglichst lange und gut in Erinnerung zu bleiben. Dies erreicht man am besten durch die Kombination von Online und Offline Kanälen. Print und Digital Werbung kann so kombiniert werden, dass Werbebotschaften sowohl Digital (Social-Media, SEO, SEA, etc.) als auch Offline (Anzeigen, Flyer, Infomailing, Plakate)
beworben werden.
Mit einer BESONDEREN 360°-Strategie sind die Kanäle aufeinander abgestimmt und interagieren miteinander. Aus der Offline-Zielgruppe wird auch eine Online-Zielgruppe und umgekehrt.
Mit unseren 360°-Kampagnen, stellen Sie die Weichen für erfolgreiche Kampagnen und für Ihren Unternehmens-Erfolg!
Anders Sein
Besondere Print Werbemittel
Streuartikel gibt es woanders. Unsere Kunden wünschen sich BESONDERE Werbemittel und hochwertige Print-Produkte wie unsere eigenen Motivationskarten. Lassen Sie sich überzeugen!
Informiert Sein
Möglichkeiten Von Print Werbemittel
Sie wollen im Detail sehen, wie wir als Print Agentur unsere Produkte ausgestalten? Im Blog gewähren Ihnen unsere Case Studies Einblicke.
Kontaktfreudig sein
Zeit zu Begeistern!
Sie wollen Schwung in Ihr Print Marketing bringen? Wir peppen Ihre Kataloge und Broschüren auf.
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