Innovation trifft Technik und Design


Neuer Auftritt für einen der führenden Hersteller.

Wie Metrel, einer der weltweit führenden Hersteller für Mess- und Prüfgeräte, durch die Messestand Design-Agentur BESONDERS SEIN seinen Auftritt in Deutschland neu erfand.

Messestand Design von Agentur Besonders Sein für Metrel: Entwurf für Messestand mit Tisch, Displays, Theke.

Was macht das Projekt Besonders?

Ein großer Player war Metrel schon immer. Unter den Herstellern für Mess- und Prüftechnik zählt Metrel nicht nur zu den weltweit führenden Anbietern, sondern ist auch einer der innovativsten. Es konnte nur niemand erkennen, weil der Markenauftritt des Unternehmens in die Jahre gekommen war. Nach einem rundum-sorglos-Facelift, in Form eines neuen Marketingkonzeptes von BESONDERS SEIN, spielt Metrel jetzt auch optisch wieder bei den Größten mit.

Was wir alles gemacht haben. Keine Lust zu scrollen?
Hier geht’s Schneller:
besonders-sein-werbeagentur besonders-sein-werbeagentur

Corporate Identity


„Die neue Generation der Prüfgeräte“ lautet der neue Slogan von Metrel. Er spiegelt die innovative Entwicklungsarbeit der hausinternen Forschungsabteilung wider. Technisch hat Metrel gern die Nase vorn.
Auf dieser Grundlage fiel es uns natürlich nicht schwer, ein passendes Corporate Design zu zaubern, das dem Anspruch der Marke METREL gebührt.

Print


Perfekt ausgestattet am Point of Sale! Für den Vertriebsaußendienst und die Handelspartner entwickelten wir ganzheitliche Werbeaktionen. Die Responsequote auf unsere redaktionellen Fachbeiträge haben unseren Kunden besonders beeindruckt. „Bassd scho. Weiter so“, hat er gesagt. Auf fränggisch ein großes Lob!

Kommunikation im Raum


Im internationalen Industriemarketing darf der Messeauftritt nicht fehlen. Für eine perfekte User Journey am Messestand, entwarfen wir als Messestand Design Agentur ein optimales Stand-Design mit Präsentationsunterlagen und Give Aways. Ein voller Erfolg. Wegen der vielen Standbesucher, hatte unser Kunde, bei unserem Messe-Besuch an seinem Stand in Frankfurt, kaum Zeit uns von seinen neuesten Erfolgen zu erzählen.

Weitere Referenzen


Wahre Leader distanzieren sich vom Standard. Großartige Ideen verdienen BESONDERE Aufmerksamkeit.

Alle Referenzen

Kontaktfreudig sein

DER HEISSE DRAHT ZU UNS

Wir betreuen Sie von der Idee, übers Konzept und Umsetzung bis hin zur Messung und Feinjustierung Ihrer Marketingmaßnahmen.


Kontakt